5. April 2015

Die Suche nach dem Osternest


Hallihallo, alle zusammen! Ostern gehört normalerweise zu den Festivitäten, zu denen ich keine speziellen Nail Arts machen... Warum eigentlich? Tja... keine Ahnung! Und als mich dann meine Mitbewohnerin darauf angesprochen hat, wanns denn Osternägel gibt, hab ich mir gedacht: Na gut! Dann machst du das dieses Jahr doch mal!

Von den Farben und Mustern her sind die meisten Osternägel ja sehr ähnlich, pastellfarben trifft chevron, inklusive Hasen und Küken. Meine Ausführungen sind dann auch nicht wirklich innovativ gewesen, also geselle mich mal mit meinen Kreationen dazu!
Bei mir gibt es einen Hasen nach getaner Arbeit - alle Ostereier sind mehr oder weniger gut versteckt^^ - in der Frühlingswiese. Und ich muss sagen, ich war wirklich zufrieden mit dem Endergebnis, das hätte ich mir gar nicht gedacht! Die Farbekombination macht mich irgendwie fröhlich :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen