30. Januar 2015

Leere Lacke #3: Juli - Dezember 2014


Es ist ein sehr bescheidenes Bild, dass ich euch heute zeige... aber wie auch schon bei Leere Lacke 1 und 2 gesagt, bei Farbelacken lackiert man schon einige Zeit fröhlich vor sich hin, bevor sie sich tatsächlich dem Ende zuneigen. Und in diesem Fall ist es noch dazu ein bisschen geschummelt.
Der graue Essence Lack aus der Crystallized-LE hieß "Ice Eyes Baby", stammt aus dem Jahr 2011 und war damals im Abverkaufskistchen. Ich hab ihn fürchterlich gefunden, weil: Deckkraft im Prinzip nicht vorhanden. Ich hab ihn zum Basteln zweckentfremdet und somit eigentlich nicht "offiziell" auf den Nägeln aufgebraucht. Aber er ist leer. Gott sei Dank!

Der rote Lack von Astor (einen Namen hatte er glaub ich nicht) war, wenn ich mich richtig erinnere, mein erstes knalliges Rot. Diesen Lack habe ich gern getragen, weil diese Farbe weder sehr warm- noch sehr kühlstichig war, sondern eben perfekt rot. Dafür färbt er einem gern die Finger rot, wenn man beim Entfernen nicht aufpasst ;)
Astor Lacke mag ich generell gerne, vor allem aber aucch die Quick'n Go!-Reihe. Die Deckkraft und die Haltbarkeit sind wirklich richtig gut und es gibt immer wieder mal neue Farben.

Und zu guter letzt - wie könnte es anders sein - zwei Topcoats (warum wird eigentlich kein Basecoat leer, frage ich mich?). Meine zwei Lieblinge, der BTGN und der Studio Nails mit dem fürchterlich langen Namen (Ultra Gloss Spiegelglanz blablabla). Wenn ihr euch nicht sicher seid, welchen Überlack ihr kaufen sollt, nehmt letzteren! Sie sind beide wirklich gut, aber ich habe den Eindruck, dass der Studio Nails noch ein bisschen schneller trocknet, außerdem ist er mit 1,99€ ein bisschen billiger als sein Kollege (2,45€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen