25. Januar 2015

Bilderflut. Oder auch: was bisHERBST passiert ist!



Ich war in den letzten Monaten ja nicht sehr nett zu meinen Blog und allen die ihn lesen, indem ich einfach nichts gepostet habe. Natürlich habe ich trotzdem lackiert... und auch einige Fotos gemacht. "Leider" habe ich Instagram für mich entdeckt (hier eine kleine Eigenwerbepause :P) und bin - verstärkt durch (immer noch) nicht vollendete Umbaupläne bezüglich des Blogs - sehr schreibfaul geworden. Aber so kann das ja auch nicht weiter gehen.
Darum habe ich heute für euch eine kleine Übersicht, was ich in den letzen Monaten bzw. vor allem im Herbst so lackiert habe. Das heißt: Fotoooooos :D


Im September habe ich - für mich recht überraschend - Fiji für mich entdeckt. Der Lack ist ja gehypt wie kaum einer und war schon letzten Frühling mal in einer LE (da war ich aber grad mitten im Drogeriefasten). Und ja, "leider" finde ich ihn auch wirklich toll... Immerhin muss ich ihn jetzt nicht mehr in alten Missglamorazzi Videos anschmachten ;)


Sehr empfehlen kann ich euch den "Wilde White Ways" von Essence (ich hoffe, der bleibt im Sortiment, hab ihn letztens schon wieder nicht gefunden, in den Ankündigungen zur Sortimentsumstellung ist er aber schon wieder aufgetaucht). Deckt genauso gut wie Essie "Blanc", wenn nicht sogar besser, und ist vor allem eins: viiiiel günstiger! Der lange Flaschenhals stört mich bei den Essence Flaschen zwar (vom Gesamtdesign nicht zu sprechen, aber mein Alter übersteigt die Zielgruppe halt doch schon etwas), aber für den Preis echt unschlagbar! Auf dem Foto seht ihr zwei Schichten, keinen Topcoat.



Aus dieser Base wurde dann ein Fail, der trotzdem noch ganz gut rübergekommen ist: Gwen Stefanis Video "Baby Don't Lie" brachte mich dazu, mal ein Hahnentrittmuster zu versuchen. Hat freihändig nicht geklappt, also ist es einfach ein "Muster" geworden.


Klebestreifen sind eine super Möglichkeit, schnell und einfach Cremelacke mit Metallicfarben zu mischen (natürlich nicht nur). So ist es eben nicht "nur" eine Farbe, aber es ist auch kein "in your face"-knalliges Design. Hier seht ihr Catrice "Lost In Mud" mit "Metalight", der ja als Dupe zu Essie "Penny Talk" im Herbst durch alle Blogs gegeistert ist, als Akzent.


Auch hier habe ich mich mit Tape ausgetobt, aber mit den schmalen. Zwei geometrische Akzente sollten es sein, jeweils in den Farben Rot/Gold/Schwarz/Weiß (und das ganz ohne Deutschlandbezug ;)).


Außerdem habe ich eine Neuauflage meiner letztjährigen Weihnachtsnägel (wer sie nochmal sehen möchte, sie sind hier) lackiert.


Und natürlich dürfen Silvesternägel nicht fehlen! (Das waren meine persönlichen Favoriten)
Die Uhr schlägt bald 12, die ersten Feuerwerke steigen auf... Gold und Violett waren für mich die beste Wahl für den lautesten Tag des Jahres!
Das Glitzerzeug auf Ringfinger und Daumen ist von Essence und macht eine unglaubliche Sauerrei... aber dafür funkelt es so schön <3

Das war also ein kleiner Überblick über die letzten Monate, ich hoffe, der eine oder andere Lack hat auch euch gefallen :)
Natürlich waren es insgesamt einige mehr Lacke, die ich in den letzten Monaten lackiert habe - einen Teil davon seht ihr auch in der Collage am Anfang (scheinbar war ich sehr rot-pink-blaulastig unterwegs, das ist mir bisher gar nicht aufgefallen) - aber das waren eindeutig meine Highlights.

Der nächste Post ist schon in Planung, diesmal gibts also keine so lange Wartezeit ;)

2 Kommentare:

  1. Also die Designs find ich alle super, aber diese spitze Nagelform find ich ja ganz grausig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke :D mir gefällts phasenweise recht gut (Überraschung^^), aber doch recht mühsam, alle Nägel gleich zu feilen. Da ist mir dann doch auch gerade (oder eckig oder wie immer man das nennen mag) lieber.

      Löschen