14. August 2014

Ein zweifacher Akzent


Der "beste" Moment ist doch, wenn man sich Zeit für eine nette Tape-Manicure genommen hat und sich dann aber - dank der Idee, dass man doch innerhalb der nächsten halben Stunde dringend eine Strumpfhose anziehen müsste, weil man eigentlich schon viel zu spät dran ist und schon an einem anderen Ort sein sollte - einfach mal komplett den Lack verhaut... niiiiicht! Nachdem ich dann also den Abend mit selbstverschuldeten Abdrücken, Rillen und sonstigem in den Nägeln verbracht habe, hab ich das Desaster also auch wieder entfernt und neu lackiert.

Kiko im Solo

Die Grundfarbe, nämlich ein helles Grau (Nr. 329) von Kiko, die ich ursprünglich verwendet hatte, wollte ich aber trotzdem nochmal verwenden, weil ich sie sehr schön finde. Und weil es suuuuuper gut deckt! Irgendwas wollte ich aber drauf haben, allerdings war ich unkreativ und es sollte schnell gehen... das ist das Ergebnis! Ich muss sagen, dass mir dieses Design - zu dem mir übrigens kein toller Name eingefallen ist, deshalb auch der banale Titel - fast besser gefällt als das erste Design, das ist hatte. Ich finde, das helle Grau ist schön dezent (eine "saubere" Farben eben, auch wenn es ein Grau ist), die goldenen Studs sind zwar gut sichtbar, aber es sind eben nicht so viele. Und die pinken Ringe an Zeige- und Mittelfinger heben sich schön von der Grundfarbe ab.


Was sagt ihr zu meiner "Kreation"? Ich war überrascht, wie gut mir das Ergebnis gefallen hat!
Ach ja: Die Studs stammen aus einer Essence-LE, ebenso wie das Pink (ein Liner aus der letztjährigen Essence Tribal-LE). Im Prinzip geht aber ersatzweise auch goldener Lack und irgendein Pink :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen