19. Juli 2014

Heute mal Multichrome


Heute zeige ich euch einen Lack, den ich letzten Sommer im Rahmen meines Budapest-Einkaufes schon kurz vorgestellt, aber nie richtig getragen habe - ein Lack von Miss Sporty aus der "Metal Flip" Reihe. Dabei handelt es sich um einen Multichrome-Lack, der in der Flasche rötlich-lila-gold-grün changiert. Auf den Nägeln kommen dann zwar nicht mehr ganz so viele Farben heraus, aber einen schönen Effekt hat er trotzdem.


Wie ihr sehen könnt, wirkt er lackiert eher wie Lila in einer grauen Basis. Wenn man die Nägel kippt, changiert das dunkle Grau ins Grünliche. Von dem rötlichen Schimmer im Fläschchen ist auf den Nägeln aber nichts mehr zu bemerken - leider. Dafür strahlt das Lila so richtig heraus! Sollte ich mich mal als Hexe verkleiden (was vermutlich in näherer Zukunft nicht passieren wird^^), dann ist das der perfekte Lack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen