15. Juni 2014

The Silver Lining... oder doch eher Gmundner Keramik??


Das heutige Design schwankt etwas zwischen... ja was eigentlich?
Ich wollte eigentlich nur etwas nicht zu aufwändiges mit Grün und Silber machen, das ein bisschen Richtung Ruffian Nails geht, aber eben auch wieder nicht. So ist eben die Idee entstanden, mit einem silbernen Liner kleiner werdende Bögen auf der dunkelgrünen Basis zu ziehen. Der grüne Lack ist ein uralter Essence Multi Dimension in der Farbe "All Access". Einer der best-deckendsten Lacke, die ich habe, ihr seht hier eine Schicht! Und wer mich kennt, weiß: Das mache ich eigentlich nie!


Der silberne Liner war übrigens von Look/Bipa (ist aber nicht auf den Bildern).
Ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht, aber ich zeige es euch trotzdem ;)
Aus irgendeinem Grund ist mir, kurz nachdem ich mit den Nägeln fertig war, der Gedanke durchs Hirn geblitzt: Sieht dieses Gmundner Keramik Geschirr nicht irgendwie ähnlich aus? Und man kann sagen: Nein, tut es eigentlich nicht (fängt schon mal damit an, dass die Farben verkehrt herum sind). Aber es erinnert mich eben daran und ich persönlich muss ja gestehen, dass ich kein Fan davon bin. Und darum stehe ich auch meinem Nail Design (dessen Farben und Muster ich selbst gewählt habe, ich weiß!) etwas skeptisch gegenüber :P

2 Kommentare:

  1. Ich find das Design super, ich hätte nur die die Geduld die einzelnen Schichten trocknen zu lassen, bevor ich weiter pinseln kann :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich waren's ja nur zwei Schichten, wenn man den silbernen Liner als Schicht betrachten mag... von dem her war auch die Trockenzeit sehr erträglich ;)

      Löschen