25. Juni 2014

[Lacke in Farbe... und bunt!] Be My Clementine

Das dieswöchige Motto von "Lacke in Farbe... und bunt!" ist Orange - eine Farbe, die bei mir nicht wirklich oft Verwendung findet. Ich nutze deshalb diese Chance, um einen kleinen, aber doch recht feinen Lack auszuprobieren, den ich zum Geburtstag bekommen hatte.
Ach ja, alle Infos zu "Lacke in Farbe... und bunt!" gibt es wie immer bei Lena und Cyw!

Dieser oranger Lack mit der Nummer 101 heißt "Be My Clementine", was ich tatsächlich ganz witzig finde. b*pretty Lacke gibt es bei Bipa, enthalten sind 5ml. Den Preis weiß ich nicht auswendig, irgendwas zwischen ein und zwei Euro, vermute ich mal. Eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fan von Orange auf den Nägeln (erinnert mich irgendwie immer an Müllautos), aber ich muss sagen, ich finde diesen Lack gar nicht so schlecht. "Be My Clementine" ist wirklich straight-up Orange, sehr knallig und ohne einen Einschlag in irgendeine Richtung.

Die Konsistenz der b*pretty Babys ist sehr angenehm, nicht wahnsinnig dickflüssig, aber sie lassen sich alle sehr schön und gleichmäßig verteilen, ohne hässliche Streifen zu bilden. Nach zwei Schichten sind die Nagelränder noch leicht zu erkennen, allerdings so wenig, dass es nicht mal mich wirklich stört. Ich glaube überhaupt, dass diese Lacke gerne unterschätzt werden, weil sie von der Verpackung her für jüngere Mädels gemacht sind... aber alle, die ich bisher probiert habe, haben mir gut gefallen!


Nachdem ich also eigentlich mit höchstens lauwarmer Begeisterung meinerseits gerechnet habe, ist das fast schon ein Begeisterungssturm, in den ich da gerade ausgebrochen bin... auch wenn es nicht meine Lieblingsfarbe werden wird :D

8 Kommentare:

  1. BIPA gibt es bei uns ja leider nicht … aber ich find die Lacke von denen meist sehr gut und super preiswert. Nehm Immer den ein oder anderen mit, wenn iich in Wien bin.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man darf sich einfach nicht von der Verpackung (oder dem Aufsteller...) abschrecken lassen ;)

      Löschen
  2. also ich find es ja echt spannend, dass diese billigen-klein-mädchen-lacke so gut abschneiden! ich hab auch einen lack von der marke daheim und find die wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon interessant, oder? Ich muss ja echt sagen, dass ich die vorher nie beachtet habe!

      Löschen
  3. Whia, der knallt echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wieso hab ich eigtl kein so tolles orange, wo ich orange doch echt gerne mag? :D
    Wegen Toff: Vllt gefällt er mir aufgetragen ja sogar echt gut, ich kanns nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht getragen habe :D
    Aber er war eben Gratisbeigabe, drum auch nicht so schlimm wenn er nicht 100% meinen Geschmack trifft ;) Im Herbst vllt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D ich bin gespannt, was du dann von ihm hältst, ich hoffe ihn auf deinem Blog zu sehen!

      Löschen