29. Juni 2014

[Keep it simple, bling it on] Kiko Teal Green trifft Sternenstaub


Ich bin immer wieder überrascht von der guten Haltbarkeit der Kiko Lacke! "Teal Green" (Nr. 838, der Name steht nervigerweise ja nicht drauf) gehört zur Quick-Dry-Reihe und beinhaltet 10ml. Etwas verwirrt bin ich gerade wegen der Preise - ich war mir ziemlich sicher, ihn für 1,90€ gekauft zu haben und wollte ihn deshalb gerade als Schnäppchen loben... aber im Onlineshop steht was von 3,90€... Naja.
Wie auch immer, jedenfalls halten alle Kiko Lacke, die ich bisher probiert habe, bei mir mindestens vier Tage, bevor sie irgendwie zu chippen beginnen, was ich wirklich genial finde. Das Foto habe ich übrigens am dritten Tag gemacht, den Post schreibe ich am vierten und bis auf ein kleines abgeschlagenes Eck am rechten Zeigefinger ist alles noch wunderbar.

Hier seht ihr Teal Green alleine, ein wirklich schönes Petrol (unter Teal stelle ich mir eigentlich etwas Hellers vor...).
Dass hier noch ein Akzent-Finger dazugekommen ist, verdanken wir der -15%-Rabattaktion des neu eröffneten DMs um die Ecke. Diese hat mich nämlich dazu gebracht, mir doch endlich den Catrice "Stardust" aus der Crushed Crystals Reihe mitzunehmen. Und weil ich ihn gleich ausprobieren wollte, hab ich ihn als Akzent lackiert. Allerdings muss ich sagen, dass er mir, obwohl er wirklich schön ist, wegen seiner lange Trocknungszeit wirklich auf die Nerven gegangen ist.
Hatte noch jemand das Problem, dass "Stardust" eine gefühlte Ewigkeit klebrig bleibt?

3 Kommentare:

  1. Teal ist doch dasselbe wie Petrol, nur Englisch?^^
    Ich hab den Lack auch find ihn toll, ich liebe ja eh Petrol! :)
    Stardust passt auch gut dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon? Für mich ist Teal heller (türkisstichiger) als Petrol, aber da hat ja jeder sein eigenes Farbempfinden ;)

      Löschen
  2. Ich glaube, bei Kiko gibts regelmäßig Rabatt auf die Lacke und dann eben teilweise auch nicht...also hast du ihn wahrscheinlich während einer Rabattaktion gekauft :D

    AntwortenLöschen