3. Mai 2014

Lovie Dovie/Black Stripes


Es gibt nicht viele Nagellackfarben, die mich irritieren - ich lackiere normalerweise alles von Nude bis Neon und quer durch alle Finishes, da gibt es nicht viel, was mich stört. Aber PINK... Pink ist eine Farbe, die sich in meiner Kleidung nicht findet und die auch sonst relativ selten bei mir zu sehen ist. Jetzt hat mir aber Essies "Lovie Dovie" bei einer Freundin so gut gefallen, dass ich ihn auch haben wollte. Und es ist auch wirklich eine schöne Farbe... aber eben ungewohnt.


Knall-Barbie-Pink eben. (Ich weiß schon, dass ich mir den Lack selbst und in vollem Bewusstsein gekauft habe... trotzdem hatte ich das Gefühl, öfter als sonst auf meine Hände zu starren :P)
Und weil mir das nach zwei Tagen zu viel wurde, ich aber zu faul für aufwändigere Malereien war, habe ich die Hälfte des Nagels abgeklebt und mit schwarzem Lack (Essence "Fatal") übermalt. Tadaaa, hier das Ergebnis!


Ansonsten gibt es nur das Übliche zu sagen, wie bei allen anderen Essie-Lacken auch: 
Konsistenz: eher dickflüssig, aber gut zu verteilen, v.a. weil der breite Pinsel perfekt dazu passt.
Deckkraft: einwandfrei blickdicht in zwei Schichten, normale Trocknungszeit.
Preis: ca. 10€ (in Österreich)

Gibt es bei euch Farben, die ihr auf euren Händen gar nicht sehen könnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen