23. Mai 2014

Ciaté "Play Date"


Ein Baby-Kandidat aus dem letztjährigen Weihnachtskalender traut sich heute mal ans Tageslicht! Und ja ich weiß, das ist jetzt der dritte Lack aus der roten Farbfamilie... irgendwie habe ich in letzter Zeit vermehrt dort hin gegriffen. Aber der nächste Post wird wieder anders, das kann ich euch schon mal versprechen ;)
"Play Date" von Ciaté ist ein rotstichiges Pink. Oder ein pinkstichiges Rot. Egal...eine richtige Knallfarbe jedenfalls. Schöööööön!


Grundsätzlich mag ich Ciaté-Lacke sehr gerne (außer den Preis...), die Konsistenz ist schön im Mittelfeld angesiedelt und lässt sich gut auftragen. Allerdings bin ich wirklich pingelig, wenn es um die Deckkraft geht, ich halte es überhaupt nicht aus, wenn die Nagelränder durch den Lack schimmern - was meiner Meinung nach bei "Play Date" der Fall war. Ich habe also schlussendlich doch drei Schichten lackiert... njäää...
Die Trockenzeit war aber ganz ok und auch mit der Haltbarkeit bin ich bei Ciaté sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen