4. April 2014

Game of Thrones Nail Art


Es hat gedauert. Aber nachdem ich mir nun schon seit längerer Zeit vorgenommen habe, mich an Game of Thrones inspirierten Nägeln zu versuchen, habe ich es jetzt geschafft - sozusagen in Vorfreude auf die vierte Staffel, die in ein paar Tagen rauskommt. Ich habe zwar alle (bisherigen) Bücher gelesen, somit sollte mich eigentlich nichts mehr überraschen, aber ich freue mich trotzdem schon wie ein kleines Kind :D
Sollten unter euch noch welche sein, an denen Game of Thrones irgendwie vorbeigerauscht ist... klickt raus aus diesem Post und schaut es euch an! Oder noch besser, holt euch die Bücher! Jetzt! Sofort! Eine objektivere Ansage kann ich euch dazu nicht mehr geben, dazu bin ich der Geschichte schon zu sehr verfallen ;)


Und das ist also das Ergebnis meiner Malerei! Ich wollte die Wappen der großen Häuser darstellen, also die Starks, die Lannisters, die Targaryens und die Baratheons. Ein Finger war dann noch frei, ich habe mich für die Tyrells entschieden, weil die mir sympathisch sind und sie außerdem farblich gut dazugepasst haben. Überlegt hätte ich auch noch, ob ich das Haus Arryn nehmen soll, aber ich wollte keinen blauen Lack dabei haben. Und die Greyjoys... da krieg ich schon die Krise, wenn ich den Namen nur höre, also war das auch keine Option.


Obere Reihe: Löwe der Lannisters, Hirsch der Baratheons.
Untere Reihe: Schattenwolf der Starks, dreiköpfiger Drache der Targaryens und Rose der Tyrells.


Verwendet habe ich folgende Lacke:
Schwarz: Essence "Black Is Back"
Grau: Astor "Powerful King" (wie passend^^)
Grün: Astor "Queen Forest"
Gelb: Catrice "Yellow Sub-Mandarin"
Rot: Astor Nr. 240
Weiß: Essie "Blanc"

Wer noch nicht genug hat, noch mehr tolle GoT-Nägel gibt es zum Beispiel hier bei Nail Art Overdose oder bei Candy Glaze! <3

4 Kommentare:

  1. es ist traumhaft geworden!! und vergiss meine nagel-anfragen ja nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus! Wie schön du die Details hinbekommst, das würde ich nie schaffen... Du bist eine richtige Nagekünstlerin!
    Ich bin erst vor Kurzem auf den Geschmack von Game of Thrones gekommen, aber ich bin jetzt schon infiziert! So eine geniale Serie!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!!
      Hach... ich kann mir nicht helfen, ich freu mich schon total auf den nächsten Sonntag und die nächste Folge :D

      Löschen