15. Februar 2014

[Keep it simple, bling it on] Kiko gepaart mit H&M-Topper

Was ist da los, was soll denn das? Fast zwei Wochen rührt sich gar nichts, keine Meldung aus Moris Königreich? Tja... so schnell kann die Zeit vergehen! So still soll es natürlich nicht bleiben, somit sind wir auch schon - kurz, bündig und einfach - beim heutigen Post!
Und zwar melde ich mich nicht mit dem größten Pomp zurück, aber dennoch habe ich heute eine Kombination für euch, die beachtet werden darf/will/soll!
Zum einen haben wir einen dunkelblauen Lack von Kiko mit der Nummer 839 (und dem Namen Teal Blue... wo ist das denn Teal?? Aber gut!). Eine Farbe, die was hermacht, ohne aber laut quitschend ins Auge zu stechen.


Wer also ein super schönes, sehr sehr dunkles Blau sucht, ist damit also gut beraten! Im Herbst waren ja viele ganz Wahnsinnig nach dem "After School Boy Blazer" von Essie, der schon nochmal dunkler ist, aber die Richtung stimmt. Außerdem ist diese Reihe von Kiko mit 2€ für 10ml auch wirklich preiswert.
Und nachdem dieses angebliche "Teal Blue" eine überraschend gute Haltbarkeit gezeigt hat, mir aber nach ca. drei Tagen mit der gleichen Farbe auf den Nägeln langweilig wird, habe ich also noch beschlossen, einen türkisen Glitter Topper aus der letztjährigen H&M Sommer Kollektion drüber zu legen. Damit ist natürlich Schluss mit der "ruhigen" Farbe, das "blingt" schon ordentlich... aber ich habs sowieso gern ein bisschen auffälliger ;)

 

1 Kommentar:

  1. ohhh schön :) hab mich voll gefreut, deinen neuen eintrag in meiner anzeige zu sehen!! den kiko lack find ich soo toll. hätte mir den auch mitnehmen sollen in deutschland..grummel. und wie immer ein schönes design :)

    AntwortenLöschen