25. Dezember 2013

Und einmal noch... für die Weihnachtsfeiertage!

Und schon ist wieder der 25. Dezember! Ich hoffe, ihr habt alle angenehme Weihnachtstage verbracht :)
Und weil plötzlich schon wieder alles vorbei ist, komme ich auch schon kurz und bündig zum letzten Weihnachtspost für dieses Jahr. Denn: nachdem ich mir die Essence "Nail Sweets" aus der Weihnachts-LE gekauft hatte, "müssen" sie schon auch ausprobiert werden!


Das restliche Design ist sehr simpel, rote Basis mit grünen Punkten (was ohne die Nailsweets ja auch außeralb der Weihnachtszeit gut passen würde). Als Akzent habe ich den Ringfinger grün lackiert und zwei der "Nail Sweets" aufgeklebt. Obwohl diese Teile wirklich winzig sind, sehen sie auf den Nägeln riesig aus, finde ich! Dadurch stehen sie auch an den Seiten leicht ab, was mich stört, weil ich dann das Gefühl habe, dauernd wo hängen zu bleiben. Ich ziehe daraus für mich den Schluss, dass Fimo-Nailart (oder sonstiges 3D-Zeug zum Aufkleben) nicht wirklich was für mich ist ;)
Generell gefallen sie mir aber und die Verwendung ist sehr einfach. Wenns also mal flott gehen muss - nächstes Jahr werde ich sie wahrscheinlich weiter verwenden!


Verwendet habe ich:
Ciaté "Boudoir"
S-he hellgrün (kann grad keine Nr finden, sorry)
Essence "Nail Sweets"
... und nicht am Bild: Zahnstocher und, wie üblich, ein Überlack! In diesem Fall wars ein Essence "Better Than Gel Nails"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen