28. August 2013

Konad Stamping: Ein erster Versuch

Lange habe ich mit den Konad Stampingplatten geliebäugelt, jetzt hab ich zugeschlagen! Ich hab einfach zu viele schöne Designs bei anderen Mädels gesehn... und preislich gehts ja eigentlich (Amazon grüßt!). Ein bisschen Übung brauch ich noch, um die Motive ordentlich auf den Nagel zu übertragen, aber grundsätzlich bin ich zufrieden und es funktioniert recht gut. Für den Anfang habe ich mir drei Platten gekauft, nämlich m83, m93 (nicht auf dem Foto) und m95 (könnt ihr die Eule sehen!? Ist die nicht der Hammer!!!). Mit dabei natürlich auch der Stempel und der Scraper (um den Lack über die Platte zu streichen), letzterer hats leider nicht aufs Bild geschafft. Ups ;)
Den ersten Versuch taufe ich ganz kreativ "Herzchen auf Türkis", besonders gut gefallen mir die Herzen mit dem Vogel am Ringfinger.



2 Kommentare: