25. August 2013

Bäm! Blau!

Was tun, wenn man gelangweilt bei H&M in der Schlange steht, vor einem ein Regal voll mit Nagellacken... richtig, man nimmt einen mit! Und denkt sich danach "Whaaaaaat!?" - für den Preis von 4€ hätte ich den normalerweise aber nicht gekauft (oder waren's 3€? Ich hab keine Erinnerung mehr daran). Es ist ein mieser fieser Marketing-Trick und ja, ich falle immer wieder drauf rein. Dazu bekenne ich mich hier ganz offen ;)

 
Der Teufel nennt sich "Did I Tell You?" und ist ein durchsichtiger Lack mit Unmengen an blauen Glitzerteilchen, hier vorgeführt auf der Basis von P2 Volume Gloss Nr. 110 "Ocean Lady". Sehr schön kann ich ihn mir auch über einem schwarzen Lack vorstellen.

 

Das Ergebnis gefällt mir trotz Überraschungskauf sehr gut, hier ist jeweils eine Schicht von beiden Lacken zu sehen. Zwei wären sicher schöner, aber nachdem ich schon das Ablackieren vor Augen hatte, hab ich das gelassen...

2 Kommentare:

  1. Das Blau ist ja schön! <3

    Ich folge dir jetzt via GFC, magst du mir vielleicht auch folgen?

    Mein Blog:

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen